Informationen zum Unternehmen

Informationen zum Standort

Informationen zur Person

Bitte bestätigen Sie, um fortzufahren
Mit dem Ankreuzen der Checkbox erkläre ich mein Einverständnis wie folgt:

Ich bin namens meines Unternehmens einverstanden, dass alle die von mir im Formular portal.hochschule-dual.de/registrierung-praxispartner angegebenen Daten zu Unternehmen, Standort und Kontaktperson an Interessenten und Studierende über den Webauftritt von hochschule dual weitergegeben werden. hochschule dual ist außerdem dazu berechtigt, mich über Informationen zum dualen Studium über die angegebenen E-Mail Adressen zu kontaktieren.

Insbesondere versichere ich, dass die von mir mitgeteilten personenbezogenen Daten von Kontaktpersonen bzw. personenbezogenen E-Mail-Adressen von hochschule dual wie oben angesprochen genutzt werden können und eine entsprechende rechtliche Grundlage hierfür (insbes. im Verhältnis von Unternehmen und Beschäftigtem) gegeben ist. Sollte ein solcher Rechtsgrund nicht mehr vorliegen (z.B. bei Ausscheiden der Kontaktperson aus dem Unternehmen), kann das Unternehmen die Kontaktdaten über das Portal selbstständig anpassen.

Ansonsten gilt die allgemeine Datenschutzinformation von hochschule dual für das Ausfüllen des Formulars portal.hochschule-dual.de/registrierung-praxispartner und eine damit zusammenhängende Verarbeitung personenbezogener Daten.